AllgemeinKonzerte
| 16.05.2023

Musikschul-Highlights

Ein wahres Highlights-Konzert fand am 11.5. in der Johann-Pölz-Halle in Amstetten statt. Schülerinnen und Schüler der Regionalmusikschule boten ein musikalisches und tänzerisches Spektakel, das das Publikum in seinen Bann zog.

Fotos: Lukas Ehebruster

Gemeinsam mit dem engagierten Lehrpersonal wurde ein vielfältiges Programm quer durch sämtliche Stilrichtungen erprobt und aufgeführt. Direktor Markus Baumann führte als Moderator durch den Abend.

Auch Bürgermeister Christian Haberhauer war unter den begeisterten Zuschauern und genoss das Konzert in vollen Zügen. Er lobte die herausragenden Leistungen der Schülerinnen und Schüler sowie des Lehrpersonals und betonte die Bedeutung der Regionalmusikschule für die Kulturszene der Stadt. Als besonderes Highlight des Abends ehrte der Bürgermeister gemeinsam mit Bildungsstadträtin Doris Koch auch die diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträger des Prima La Musica-Wettbewerbs.

Foto: Lukas Ehebruster

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihren großartigen Leistungen und danken für den zahlreichen Besuch unseres Konzerts!