| 27.05.2024

Musikschule Amstetten glänzte

Tolles Konzert mit großartigen musikalischen Leistungen!

+2

Am Donnerstag, den 16. Mai fand in der Johann-Pölz-Halle das große Musikschulkonzert Glanzstücke statt. Quer durchs Repertoire wurde ein besonders vielfältiges Programm geboten – musikalische Leckerbissen aus Klassik, Volksmusik, Jazz, Filmmusik, Gospel, Pop – gesungen, gespielt und getanzt in unterschiedlichen Formationen – vom Solo bis hin zu Ensemble, Band, Big-Band, Orchester und Tanz.

Bürgermeister Christian Haberhauer nahm die Ehrungen junger Talente vor, die beim Landeswettbewerb “prima la musica” sehr erfolgreich waren.

+5

Es gab schöne Geschenke für die jungen Künstlerinnen und Künstler, deren Musikschullehrenden und großen Beifall für alle Mitwirkenden des Abends. Dieses Konzert war – wie auch der Tag der offenen Tür am 3. Mai – ein voller Erfolg für die Musikschule Amstetten.