| 16.06.2023

Schulfest 2023

Heuer findet wieder unser beliebtes Schulfest statt. Am Mittwoch, 28. Juni zwischen 17:00 – 20:00 Uhr erwarten euch wieder viele musikalische Highlights!

Um 17:15 gibt es eine erneute Aufführung des erfolgreichen Musiktheaters “Ein Haus voller Musik”, welches bereits beim Tag der offenen Tür zu den Höhepunkten zählte.

Tag der Musikschule 2023 – Haus voll Musik

Weiter geht es um 18:15 mit der Eröffnung “Vernissage der Malakademie”. Die Kinder und Jugendlichen der Malakademie haben wunderbare Werke geschaffen, welche in der Musikschule bewundert werden können.

Der Big Band Circle Junior wird dann ab 18:45 mit einem schwungvollen Programm aufwarten. Dazwischen kann nach Lust und Laune das Wunschinstrument ausprobiert und eine kostenlose Schnupperstunde vereinbart werden.