Allgemein
| 29.04.2022

Tag der Musikschulen

Am Freitag, 29.04.2022 fand an allen niederösterreichischen Musikschulen der Tag der offenen Tür statt. Auch die Regionalmusikschule Amstetten öffnete ihre Türen und präsentierte mit einem bunten Programm ihre Bandbreite. 

Schon vor dem Musikschulgebäude wurden die Besucherinnen und Besucher von Sambaklängen der Drum.El.Stettner begrüßt. Anschließend gab es ein Konzert im Orchestersaal und eine Tanzvorstellung im Ballettsaal. Zwischen den Auftritten standen die Lehrenden der Musikschule in ihren Unterrichtsräumen für Fragen zur Verfügung und selbstverständlich konnten die Instrumente ausgiebig ausprobiert und auf Detailfragen eingegangen werden. 

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den nächsten Terminen der Musikschule!

+2
zurück zur News-Übersicht
Nach oben scrollen