| 04.07.2023

Übertrittsprüfung in Gold

Hanna Böldl schloss ihre Laufbahn als Musikschülerin mit einer ausgezeichneten Leistung bei der Übertrittsprüfung in Gold ab. Hanna lernte Geige bei Musikschuldirektor Mag. Markus Baumann. Sie spielte mit Begleitung am Klavier von Sigrid Urban Stücke und gab gemeinsam mit ihrem Lehrer Markus Baumann den 1. Satz von Bachs Doppelkonzert zum Besten.

Kulturstadtrat und Trompetenlehrer Stefan Jandl hatte den Jury Vorsitz inne. Ulrike Gerstmayr, als fachkundige Jurorin und Karl Aichberger, als externer Juror kamen in den Genuss der kompletten Vorstellung von Hann Böldl.

Wir sind stolz auf Hanna und ihren ausgezeichneten Erfolg bei der Abschlussprüfung in Gold und wünschen ihr noch alles Gute auf ihrem weiteren musikalischen und persönlichen Lebensweg.