Wir gratulieren herzlich unseren talentierten Musiker:innen:
- Christina Binder & Emma Dorner (Klarinette) – ÜP Bronze, Klasse Bettina Hochholzer, mit sehr gutem Erfolg
- Christina Ringseis (Saxophon) & Jonas Hochholzer (Klarinette) – ÜP Bronze & Silber, Klasse Johann Leonhartsberger, mit ausgezeichnetem Erfolg
Ein großes Dankeschön an unsere Jury: Bettina Hochholzer, Johann Leonhartsberger und Musikschuldirektor Markus Baumann!
Wir sind stolz auf eure tollen Leistungen und freuen uns auf viele weitere musikalische Erfolge!
